zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 73
Einstufung: Brand - F2
Datum: 24.06.2020
Alamierungszeit: 11:30 Uhr
Ausrückezeit: 11:34 Uhr
Einsatzort: Jahnstraße
Einsatzdauer: 45 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte ein Rauchwarnmelder angeschlagen. Es war niemand Zuhause. Wir leiterten mittels Steckleiter und Drehleiter an, konnte jedoch die komplette Wohnung nicht einsehen. Daher öffneten wir zur Sicherheit die Wohnungstür. Es konnte letztlich jedoch kein Auslösegrund festgestellt werden. Der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert, ein neuer Schließzylinder eingesetzt und die Schlüssel an die Polizeibeamten übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum