zurück Übersicht vor

Gasaustritt/Gasgeruch


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 72
Einstufung: THL - H2
Datum: 17.06.2020
Alamierungszeit: 21:30 Uhr
Ausrückezeit: 21:31 Uhr
Einsatzort: Alemannenweg
Einsatzdauer: 1 Std. und 15 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einer Baugrube war Gasgeruch wahrnehmbar. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die freiliegenden Gasleitungen von einen Trupp unter PA mittels Mehrgasmessgerät untersucht - ohne Befund. Die Stadtwerke Heidelberg führten ebenfalls Messungen durch und konnten letztlich ein stillgelegtes Gasrohr für den Gasgeruch verantwortlich machen. Es bestand somit kein weiterer Handlungsbedarf.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Gemeindeverwaltung
Energieversorger
Bauhof

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum