zurück Übersicht vor

undefiniertes Kleinfeuer


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 31
Einstufung: Brand - F1
Datum: 30.03.2020
Alamierungszeit: 16:14 Uhr
Ausrückezeit: 16:18 Uhr
Einsatzort: Adalbert-Stifter-Strasse
Einsatzdauer: 31 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Zu einem undefinierten Kleinfeuer wurden wir in die Adalbert-Stifter-Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Grünschnitt auf einem Gartengrundstück verbrannt wurde. Der Abstand zu einem Mehrfamilienhaus war jedoch zu gering, so dass die Verursacher angewiesen wurden das Feuer beaufsichtigt niederbrennen zu lassen ohne weiteres Brennmaterial nachzulegen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum