zurück Übersicht vor

Gasaustritt/Gasgeruch


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 8
Einstufung: THL - H2
Datum: 24.01.2020
Alamierungszeit: 23:42 Uhr
Ausrückezeit: 23:43 Uhr
Einsatzort: Friedlandstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 3 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Doppelhaushälfte wurde im Keller ein Gasgeruch gemeldet. Ein Trupp unter Atemschutz und Mehrgasmessgerät führte Messungen im Gebäude durch - ohne Feststellung. Der hinzualarmierte Mitarbeiter des Gasversorgers konnte ebenfalls keine Undichtigkeiten feststellen, so dass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Energieversorger
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum