zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 156
Einstufung: THL - H1
Datum: 03.12.2019
Alamierungszeit: 18:58 Uhr
Ausrückezeit: 19:01 Uhr
Einsatzort: Landesstraße L531
Einsatzdauer: 3 Std. und 7 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Auf der L531 kam im Bereich der Autobahnauffahrt zur A5 zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 Pkw. Hierbei wurden 5 Personen leicht und 1 Person mittelschwer verletzt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet, das Batteriemanagement durchgeführt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Zudem wurden die Verletzen bis zum Eintreffen des Rettungdienstes versorgt. Die Reinigung der Fahrbahn wurde von einem Fachbetrieb übernommen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
BIOTEC
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum