zurück Übersicht vor

Gefahrgutunfall B/C


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 152
Einstufung: THL - H3
Datum: 22.11.2019
Alamierungszeit: 18:52 Uhr
Ausrückezeit: 19:07 Uhr
Einsatzort: Carl-Benz-Str. - Schriesheim
Einsatzdauer: 1 Std. und 8 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In der Carl-Benz-Straße in Schriesheim wurde ein Pakte gemeldet aus dem eine unbekannte Flüssigkeit austreten würde. Vor Ort wurde der Bereich um das Paket abgesperrt und unter Atemschutz wurden Messungen durchgeführt. Die Feuerwehr Dossenheim stand mit dem Löschzug, der um die CSA/Dekon-Komponente erweitert war, in Bereitstellung. Nach kurzer Zeit wurde festgestellt, dass von dem Paket keine Gefahr ausging. Somit konnte der Einsatz beendet werden.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
ELW
HLF 20/20
Feuerwehr Ladenburg
Unterkreisführer
Stellv. Kreisbrandmeister
Bürgermeister
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum