zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 147
Einstufung: THL - H3
Datum: 12.11.2019
Alamierungszeit: 15:48 Uhr
Ausrückezeit: 15:54 Uhr
Einsatzort: Talstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 27 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Zusammen mit den Helfern vor Ort des DRK OV Dossenheim wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Talstrasse alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Person schon von Passanten aus dem PKW befreit und wurde von den DRK-Helfern betreut. Wir stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
LF 20 KatS
Bürgermeister
Gemeindeverwaltung
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF
DRK Bereitschaft Dossenheim - HvO

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum