zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 121
Einstufung: THL - H1
Datum: 02.09.2019
Alamierungszeit: 13:55 Uhr
Ausrückezeit: 13:59 Uhr
Einsatzort: Waldgebiet
Einsatzdauer: 1 Std. und 15 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Wanderer war im Bereich des Zugangs zum Lakota Trading Post Gelände gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Wir öffneten die Waldschranke am Schauenburgparkplatz und leiteten den RTW zur Einsatzstelle. Eine DRK-Helferin der HvO Dossenheim versorgte in der Zwischenzeit den Patienten.

Nach dem der Patient durch die Mitarbeiter des Rettungsdienstes transportfähig gemacht war, trugen wir Ihn gemeinsam zum Rettungswagen. Dort leitete die zusätzlich alarmierte Notärztin die Schmerztherapie ein. Danach wurde der Patient in eine Klinik eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Rettungsdienst
RTW
NEF
DRK Bereitschaft Dossenheim - HvO

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum