zurück Übersicht vor

Brandmeldealarm


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 115
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 12.08.2019
Alamierungszeit: 17:45 Uhr
Ausrückezeit: 17:46 Uhr
Einsatzort: Daimlerstraße
Einsatzdauer: 35 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Gemeinschaftsunterkunft hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Erkundung ergab, dass des durch angebranntes Essen zu einer Rauchentwicklung in einer Küche im 1. Obergeschoss kam. Die Räumlichkeiten wurden natürlich belüftet sowie der Herd kontrolliert. Abschließend wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
HLF 20/20

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum