zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 114
Einstufung: THL - H1
Datum: 11.08.2019
Alamierungszeit: 20:27 Uhr
Ausrückezeit: 20:32 Uhr
Einsatzort: Bundesstraße B3
Einsatzdauer: 1 Std. und 18 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und prallte gegen einen Laternenmast. Dieser wurde aus dem Fundament gerissen, wobei auch die Stromleitungen herausgerissen wurde. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Laternenmast am Straßenrand gesichert. Danach wurden die Stromkabel fachmännich gesichert und die Straße mit einem C-Rohs von Erde und Schlamm gesäubert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum