zurück Übersicht vor

Wasserschaden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 78
Einstufung: THL - H1
Datum: 27.07.2019
Alamierungszeit: 22:14 Uhr
Ausrückezeit: noch keine Angabe
Einsatzort: Gemeindegebiet
Einsatzdauer: 2 Std. und 1 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Durch ein heftiges Gewitter in Verbindung mit Starkregen kam es im Gemeindegebiet zu verschiedenen Einsätzen. U.a. liefen Keller voll mit Wasser und Kanaldeckel wurden durch die Wassermassen aus der Straße gehoben. Kanaldeckel wurden wieder eingesetzt, verschlammte Straßen provisorisch gereinigt, Keller leergepumpt, Rechen in den Bachläufen gereinigt und Bachläufe sowie Regenrückhaltebecken kontrolliert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
LF 20 KatS
Bauhof

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum