zurück Übersicht vor

Wasserschaden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 79
Einstufung: THL - H1
Datum: 28.07.2019
Alamierungszeit: 10:15 Uhr
Ausrückezeit: 10:21 Uhr
Einsatzort: Ortsstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Durch einen Starkregen staute sich Wasser in der Kanalisation des Schwabenheimer Hofs zurück und drang hierdurch in die Kapelle ein. Das Wasser wurde mittels Wassersauger aus dem Gebäude gepumpt. Zudem wurde zusammen mit dem Bauhof geprüft, ob die Hebeanlage im Schwabenheimer Hof funktionsfähig ist - dies war der Fall. Insofern waren seitens der Feuerwehr und des kommunalen Bauhofs keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich.

Abkürzungsverzeichnis
Bauhof
Feuerwehr Dossenheim

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum