zurück Übersicht vor

privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 3
Einstufung: Brand - F2
Datum: 08.01.2019
Alamierungszeit: 21:28 Uhr
Ausrückezeit: 21:31 Uhr
Einsatzort: Wilhelmstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 2 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Versammlungsstätte kam es zu einem Warnton, den Aufmerksame Nutzer der Einrichtung als Rauchwarnmelder interpretierten. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Warnton durch ein akkugepuffertes Fluchtwegschild, dessen Akku offensichtlich leer war, verursacht wurde. Der hinzugerufene Hausmeister wurde angehalten den Akku zeitnah zu ersetzen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum