zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 164
Einstufung: THL - H1
Datum: 25.12.2018
Alamierungszeit: 17:06 Uhr
Ausrückezeit: 17:11 Uhr
Einsatzort: L531
Einsatzdauer: 24 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Bei der Einfahrt in den P&R-Parkplatz an der L531 war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und in die Böschung gefahren. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten Polizei und Rettungsdienst die Person aus dem Fahrzeug befreien. Die weitere Behandlung übernahm dann der Rettungsdienst. Seitens der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum