zurück Übersicht vor

auslaufender Betriebsstoff


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 157
Einstufung: THL - H1
Datum: 16.12.2018
Alamierungszeit: 14:04 Uhr
Ausrückezeit: 14:04 Uhr
Einsatzort: Gemeindegebiet
Einsatzdauer: 1 Std. und 41 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein technischer Defekt an einem Pkw sorgte dafür, dass mehrere Straßen quer durch das Gemeindegebiet mit Öl verschmutzt wurden. Die Gefahrenstellen wurden mit Warnschilder abgesichert. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Betroffen waren folgende Straßen: Konrad-Adenauer-Straße, Theodor-Heuss-Straße, Bahnhofstraße, Hauptstraße, Rathausstraße, Schauenburgstraße und Am Kirschberg.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
BIOTEC
Bauhof
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum