zurück Übersicht vor

Gartenhausbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 153
Einstufung: Brand - F1
Datum: 05.12.2018
Alamierungszeit: 08:43 Uhr
Ausrückezeit: 08:46 Uhr
Einsatzort: Kastanienweg
Einsatzdauer: 1 Std. und 2 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Gewächshaus, welches in unmittelbarer Nähe zu einem Mehrfamilienhaus stand, war in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer von Anwohnern und Passanten soweit gelöscht, so dass die Feuerwehr lediglich noch Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr durchführen musste. Zudem war Rauch durch ein gekipptes Fenster in eine Wohnung im Dachgeschoss eingedrungen. Die Wohnung wurde kontrolliert und der Rauch mittels Lüfter aus der Wohnung geblasen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Gemeindeverwaltung
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum