zurück Übersicht vor

Türöffnung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 141
Einstufung: THL - H1
Datum: 22.10.2018
Alamierungszeit: 13:07 Uhr
Ausrückezeit: 13:09 Uhr
Einsatzort: Friedrichstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 43 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses war eine ältere Dame seit Tagen nicht mehr gesehen worden und es Bestand der Verdacht, dass eine Notlage vorlag. Kurz bevor die Tür mittels Spezialwerkzeug geöffnet werden sollte, kam eine Nachbarin mit einem passenden Schlüssel zur Einsatzstelle. 

In der Wohnung wurde dann die ältere Dame aufgefunden und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. 

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum