zurück Übersicht vor

Brandmeldealarm


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 133
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 08.10.2018
Alamierungszeit: 00:09 Uhr
Ausrückezeit: 00:14 Uhr
Einsatzort: Daimlerstraße
Einsatzdauer: 51 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Gemeinschaftsunterkunft hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort zeigte sich, dass Wasser durch einen technischen Defekt durch die Decke in einen Rauchmelder gelaufen war. Der Melder wurde demontiert und die Anlage wieder zurückgesetzt. Zudem wurde der Betreiber verständigt sich um den Wasseraustritt sowie die Brandmeldeanlage zu kümmern.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
DLA(K) 23/12

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum