zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 123
Einstufung: THL - H1
Datum: 27.09.2018
Alamierungszeit: 20:15 Uhr
Ausrückezeit: 20:21 Uhr
Einsatzort: Waldgebiet - Bereich Skihang
Einsatzdauer: 45 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Wald auf der Fahrstraße zum Weißen Stein kurz unterhalb des Skihangs war ein talwärts fahrender Rennradfahrer schwer gestürzt und hatte sich massive Prellungen und Platzwunden zugezogen. Wir lotsten den Rettungsdienst an die Einsatzstelle. Dort übernahm dieser gemeinsam mit den Helfern des DRK OV Dossenheim die Erstversorgung. Da der Radfahrer nicht in unwegsamen Gelände lag, waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. Letztlich wurde der Radfahrer in eine Klinik eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
DRK Bereitschaft Dossenheim - HvO

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum