zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 98
Einstufung: Brand - F2
Datum: 17.08.2018
Alamierungszeit: 15:12 Uhr
Ausrückezeit: 15:16 Uhr
Einsatzort: Kastanienweg
Einsatzdauer: 33 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Über ein geöffnetes Fenster stiegen ein Trupp unter Atemschutz über die Drehleiter in die Wohnung ein. Dort zeigte sich, dass ein Rauchwarnmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte. Der Rauchwarnmelder wurde außer Betrieb genommen und die Wohnung an die Polizei übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum