zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 97
Einstufung: THL - H1
Datum: 14.08.2018
Alamierungszeit: 23:01 Uhr
Ausrückezeit: 23:07 Uhr
Einsatzort: Franz-Kafka-Straße
Einsatzdauer: 1 Std. und 39 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Gemeindegebiet hatte sich ein flächendeckender Stromausfall ereignet. Der Rettungsdienst forderte uns an, um einen beatmungspflichtigen Patienten, der in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wohnte, mit einem Notstromaggregat zu versorgen. Das Notstromaggregat wurde aufgestellt und entsprechend betrieben bis der Stromausfall behoben war.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Rettungsdienst
RTW
DRK Bereitschaft Dossenheim - HvO

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum