zurück Übersicht vor

Stromausfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 97
Einstufung:
Datum: 14.08.2018
Alamierungszeit: 23:01 Uhr
Ausrückezeit: noch keine Angabe
Einsatzort: Gemeindegebiet
Einsatzdauer: 1 Std. und 39 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aufgrund des flächendeckenden Stromausfalls in großen Teilen von Dossenheim und Edingen, wurde in Abstimmung mit der Ortspolizeibehörde ein Einsatzstab im Feuerwehrhaus aufgebaut. Die Lage wurde in Abstimmung mit der integrierten Leitstelle Rhein-Neckar, sowie mit der Polizei sondiert. Die Bürger wurden über unsere Social Media Kanäle über die Lage informiert. Zudem wurde wichtige Infrastrukturen innerhalb des Gemeindegebiets kontrolliert.

Nachdem der Stromausfall behoben war, wurde der Einsatzstab aufgelöst.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Bürgermeister
Gemeindeverwaltung
Energieversorger

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum